Zum Hauptinhalt springen

Unsere T-SHIRTS

+++ Achtung +++ Achtung +++ Achtung +++ Achtung +++

Ab jetzt können wir keine Shirts mehr verschicken.

Ihr könnt aber am Tag der Demo noch T-Shirts erwerben: bei der Auftakt- und Abschluss-Kundgebung am Brandenburger Tor (Stand von Meine Landwirtschaft). Auch in der Heinrich-Böll-Stiftung (Schumannstraße 8, 10117 Berlin) beim Soup&Talk könnt ihr T-Shirts bekommen.

Eine gans neue Generation T-Shirts ist da!

Auf dem neuen T-Shirt findet sich die kämpferische Gans von unseren diesjährigen Demo-Plakaten wieder. Mit der Aufschrift "Wir haben Agrarindustrie satt!" bezieht ihr ganz klar Stellung für gute Landwirtschaft und solidarisiert euch mit der WHES-Bewegung.

Das T-Shirt ist im geraden oder taillierten Schnitt verfügbar.

Folgende Größen sind erhältlich:

  • gerader Schnitt: S - XXXL
  • taillierter Schnitt: S - XXL

Gegen eine Spende von 15 € (oder mehr) + 2 € Versand können die Shirts (100% Bio-Baumwolle und fair produziert) bestellt werden.

Weiterhin auf Lager sind außerdem:

  • weinrotes T-Shirt mit dem Aufdruck "Essen ist politisch!"
  • gelbes T-Shirt mit Bienen-Design und der Aufschrift: "Ackern für bienenfreundliche Landwirtschaft"

Auch für Kinder ist Essen politisch. Die weinroten "Essen ist politisch!" Shirts gibt es daher auch in Größen für die Kleinen: 98-104 (3-4 Jahre) und 122-128 (7-8 Jahre).

Bestellung

Alle T-Shirts können per E-Mail an info[at]wir-haben-es-satt[dot]de bestellt werden - bitte nenne uns dafür das jeweilige Motiv, Anzahl, Größe, Schnitt sowie deine Adresse. Informationen zur Kontoverbindung etc. erhälst Du dann mit dem T-Shirt. Wir verschicken aber erst wieder nach der Demo.

PER MAIL BESTELLEN