Zum Hauptinhalt springen Skip to page footer

Mitmach-Video "Zukunft braucht dich!"

Werde Teil unseres Mobilisierungs-Videos!

Jeden Januar kommen Tausende Menschen für die jährliche Wir haben es satt! – Demonstration nach Berlin. Zuletzt waren wir 10.000 Bäuer*innen, Verbraucher*innen und Aktivist*innen, die 2023 zusammengekommen sind, um für die sozialgerechte Agrarwende zu demonstrieren. Auch 2024, am 20.01., gehen wir zum Auftakt der Grünen Woche wieder auf die Straße, um uns für eine gentechnikfreie, bäuerliche und umweltverträgliche Landwirtschaft einzusetzen.

Um möglichst viele Menschen auf unsere Demonstration aufmerksam zu machen und mit hohen Zahlen zeigen zu können, dass wir Agrarindustrie satthaben, produzieren wir jedes Jahr ein Mobilisierungsvideo, in dem wir dazu aufrufen, am 20.01.2024 nach Berlin zu kommen.

Dieses Jahr haben wir uns dafür ein besonderes Format überlegt: ein Mitmach-Video!

Das ist deine Chance, Teil der "Wir haben es satt!"-Mobilisierung zu werden und Zehntausende Menschen in ganz Deutschland zu erreichen.


Danke an alle, die Videos eingesendet haben!

Der Einsendeschluss für die Teilnahme ist rum...

Wir sind begeistert über die vielen Beiträge und freuen uns schon auf das fertige Video. Ihr werdet es im Januar auf all unseren Kanälen sehen!