Zum Hauptinhalt springen

Bewerbung bei Hof mit Zukunft

Hof mit Zukunft Anmeldung

1. Bewerbung
Hiermit bewerbe ich mich um einen Platz bei Hof mit Zukunft vom 9. bis 11. Juni 2022.

Wenn du zwischen 16 und 18 bist, brauchst du eine elterliche Erlaubnis.

Andere Organisation:

Bitte beachte: Du kannst nur teilnehmen, wenn du die komplette Zeit (Do. Abend bis So. Morgen) auf dem Bauernhof sein kannst.

Bei manchen Betrieben ist nur ein Aufenthalt bis Samstagabend möglich (in Karte angegeben).

2. Auswahl von Hof/Region

Die teilnehmenden Höfe sind mit Punkten auf der Karte dargestellt. Höfe mit grünen Punkten haben noch Plätze frei. Rot heißt ausgebucht.

Trag in die Felder unten deine 3 Prioritäten ein, also die Nummer des Hofs, wo du am liebsten, zweitliebsten etc. hinwillst.

Wir geben unser bestes, können aber nicht versprechen, dass alle ihre Prioritäten bekommen. Falls deine Prioritäten schon vergeben sind, melden wir uns bei dir mit einem Alternativvorschlag.
3. Teilnahmebeitrag

Teilnahmebeitrag

Wir bitten dich um einen Teilnahmebeitrag von 15 Euro. Diesen geben wir an den Hof für Unterkunft und Verpflegung weiter. Im Gegenzug bekommst du vor Ort von uns ein schickes Wir haben es satt!-Shirt. Die Zahlungsdetails schicken wir dir mit der Bestätigungs-Mail.

 

Fahrtkosten

Wir gehen davon aus, dass du die Anreise zum Hof selbst organisierst und zahlst. Es gibt aber einen Soli-Topf. Wenn du dir Anreise bzw. Teilnahmebeitrag nicht leisten kannst, gib uns Bescheid und wir schauen, wie wir dir helfen können.

4. Abschluss
Falls du über eine andere Quelle von uns gehört hast, welche war das?